Zufallsbilder aus
allen Galerien:



 

Kröten

Nachdem ich die Feuersalamander fotografiert hatte, stieß ich noch auf einige Kröten, die sich um eine große Pfütze am Wegesrand angesammel hatten. Und so versuchte ich noch auch von den Kröten ein paar brauchbare Fotos einzufangen, was in der Dunkelheit gar nicht so einfach war.

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

Vor Schreck tauchte eine der Kröten immer wieder ab, aber durch den aufgewirbelten Dreck und die Luftblasen konnte sie mir nicht entwischen. Um Luft zu holen tauchte sie gleich wieder auf, und so konnte ich die folgenden zwei Fotos machen.

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete

 

gartenkroete


Eine Kröte bei uns im Garten

gartenkroete

 


 

 

 




Für Besucherstatistiken bitte Zähler anklicken