Zufallsbilder aus
allen Galerien:



 

Bang your Head Festival 2009 Abschlussfeuerwerk

Hier nun ein paar Nachtaufnahmen des Bang your Head Festival 2009 in Balingen.

Die folgenden 4 Bilder sind Aufnahmen des Metalcamps, der Zeltstadt der bei Weilstetten. Aufgenommen auf einer Anhöhe kurz vor Roßwangen

 

 

 

Die Alb im Licht der Scheinwerfer des Metalcamps. Langezitbelichtung mit höherer ISO Empfindlichkeit.

 

Standortwechsel, oberhalb von Balingen, Binsenbol. Man sieht im rechten Bildteil das Licht der Bühne auf dem Messegelände.

Industriegebiet Gehrn

 

Die Bühne per Zomm hergeholt, im Vordergrund die neue Volksbankmesse, in der die BYH Warmup-Show stattfindet

Momentan spielen Blind Guardian, diesjähriger Headliner beim Bang your Head. .

 

Nachdem Blind Guardian ihr Konzert mit "the Bards Song" und "Mirror Mirror" (auch in dieser Entfernung noch deutlich zu hören - ebenso die singenden Fans =)) abgeschlossen hatten, zündeten die Pyrotechniker das Abschlußfeuerwerk.

 

 

 

 

 

Der Rauch des Feuerwerks zog langsam in einer Luftschicht Richtung Süden über das Industriegebiet und erzeugte noch ein schönes Lichtspiel.

 

 

 

 

 

 

 

Die B27 Richtung Süden


 

 

 




Für Besucherstatistiken bitte Zähler anklicken