Zufallsbilder aus
allen Galerien:



 

Eine große Langfühlerheuschrecke hat sich verirrt

Bilder vom August 2009

Nachdem ich eines Nachts von einem fremden Geräusch geweckt wurde wusste ich zuerst nicht was sich hier durch das offene Fenster im 2.Stock in mein Zimmer verirrt hatte. Der laute Flügelschlag hörte sich nach etwas Größerem an und da es andauernd gegen die Wand krachte und zu Boden sackte, griff ich um Lichtschalter und siehe da, ein großes Exemplar einer Langfühlerschrecke. Schlaftrunken griff ich zur Kamera, um den seltenen Besucher zu fotografieren, was sich bei seinen schnellen Bewegungen und Fluchtversuchen aber als äußerst schwierig erwies.

 

 

 

...hatte wohl eine Vorliebe für PC Spiele ;)

 

 

 

 

 

Sieht sich zum ersten Mal im Spiegel ;)

 

 

Letztendlich gab ich doch auf und habe das verstörte Monster wieder durchs Fenster manövriert.

 


 

 

 




Für Besucherstatistiken bitte Zähler anklicken