Zufallsbilder aus
allen Galerien:



 

Eine heimische große Winkelspinne aus ungewohnten Perspektiven betrachtet

November 2009:

Wer kennt sie nicht, die unheimlichen Mitbewohner, die sich gerne in dunklen Ecken in altem Gemäuer oder unter Gerümpel verstecken und aufgrund ihrer beträchtlichen Größe und Schnelligkeit nicht nur Spinnenphobiker einen kleinen Schreck einjagen können? Ich hatte mir erlaubt, ein Exemplar dieser Spinnennart mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und so nebenbei den neuen Makro-Vorsatz DCR 250 mit Schnappfassung von Raynox zu testen.

Dieses Foto ist etwas älter, zeigt aber dieselbe Spinnenart in voller Größe. Die Winkelspinne auf den nachfolgenden Makroaufnahmen war etwas kleiner.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>Eine weitere Galerie zum Thema Spinnen findet ihr hier<

>Einen Bericht über eine Kürbisspinne findet ihr hier<

 


 

 

 




Für Besucherstatistiken bitte Zähler anklicken