Zufallsbilder aus
allen Galerien:



 

Hagelgewitter 23.07.2009

Das Hagelgewitter brachte in Balingen und Umgebung Hagel von teilweise mehreren Zentimetern Durchmesser. In Frommern, meinem Beobachtungsstandpunkt hielt sich die Größe mit 1-1,5cm in Grenzen. (zum Glück =)

Das folgende Bild war auch auf www.wetteronline.de zu sehen

blitz

 

blitz

2 Krähen sehen sich das Spektakel gemütlich von einer stromleitung aus an.

blitz

 

blitz

 

blitz

 

blitz

 

blitz

Der Hagelvorhang am Südwestlichen Teil der Zelle ist deutlich zu sehen, der Frommern nur knapp streifte.

Man hörte den größeren Hagel sogar deutlich von der Ferne von den Bäumen und Wäldern, ich habe mich dann unverzüglich aus dem Staub gemacht, da ich für das Auto in freier Natur kein Unterstellplatz gehabt hätte und ich kein Risiko eingehen wollte ;)

blitz

 

blitz

 

blitz

Ein paar kleinere schon angeschmolzene Körner die Zuhause noch im Garten lagen

blitz

 

 


 

 

 




Für Besucherstatistiken bitte Zähler anklicken